Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, in meiner Heimat zu lesen. Ich komme aus dem schönen Dörfchen Kaufungen bei Kassel und die Gemeinde- und Schulbücherei im Nachbardorf war so nett, eine Lesung für mich zu organisieren. Das Beste: sie findet am Welttag des Buches statt!

Ich werde aus der Kurtisane lesen, aber es wird auch eine Überraschung geben. Eventuell wird es dabei um mein neues Buch gehen. Kommt vorbei und findet es heraus! 😉

Wann: Montag, 23.04.2018 ab 18:30h

Wo: Gemeinde- und Schulbücherei Lohfelden, Lange Straße 51b

Ich freu mich über bekannte und neue Gesichter gleichermaßen!

Und wenn ihr nicht kommen könnt, wie verbringt ihr dann den Welttag des Buches? Habt ihr etwas „Buchiges“ geplant?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s