Wer mich auf der LBM (Leipziger Buchmesse vom 15. bis 18. März 2018 ) sehen und – noch viel besser –  hören möchte, der kann sich auf eine ganz besondere Überraschung freuen.

Am Messesamstag, den 17. März 2018 werde ich ab 10:40 Uhr in Halle 5 auf der Read & Greet Bühne (C 500) des Bundesverbands junger Autorinnen und Autoren aus meinem Debütroman Die Kurtisane – Erwachen der Leidenschaft vorlesen.

Carina Schnell - Die Kurtisane

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen vorbeizukommen und mich zu unterstützen.

Von 10 bis 12 Uhr lesen dort täglich noch viele andere talentierte junge Autorinnen und Autoren vom BVjA, es lohnt sich also in jedem Fall vorbeizuschauen.

Ansonsten bin ich auf der LBM 2018 jeweils am Samstag und Sonntag anzutreffen. Vor allem am Nornenstand, wo meine lieben Nornenschwestern und ich ein paar tolle Überraschungen für euch bereithalten werden: unter anderem Verlosungen, Lesungen, Goodies und eine Diskussionsrunde.

So habe ich noch alle Hände voll zu tun, bevor wir uns dann im März auf der LBM treffen. Ich freue mich auf jede einzelne und jeden einzelnen von euch.

Meine erste Lesung wird für mich ein ganz besonderer Moment, den ich gerne mit euch teilen möchte. Aber von Aufregung keine Spur – schließlich habe ich schon den Lesewettbewerb in der vierten Klasse mit gebrochenem Arm gewonnen. 😉

IMG_8397

4 thoughts on “Meine erste Lesung auf der Leipziger Buchmesse 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s