Die FBM (Frankfurter Buchmesse) rückt näher und ich freue mich schon sehr auf meine erste Buchmesse seit Erscheinen meiner ersten beiden Romane.

Am meisten freue ich mich darauf, euch, meine Leserinnen und Leser und solche, die es noch werden wollen zu treffen und mich mit euch auszutauschen. Ich werde an allen Messetagen vor Ort sein, aber sich in dem Gewühl über den Weg zu laufen ist eher unwahrscheinlich. Am Messe-Samstag, dem 14. Oktober 2017 gibt es aber gleich zwei tolle Gelegenheiten, meine wunderbaren Kolleginnen von Forever und meine Wenigkeit zu treffen und die einen oder anderen Goodies abzustauben.

Haltet euch die zwei Termine frei:

Meet & Greet mit den Forever-Autorinnen

Meet&Greet
© Ina Taus / facebook.com
Wann: 9:30 – 10:30 Uhr

Wo: Halle 3.0, Bar Aubergine, Foyer Mitte

Mit wem: Anna Donig, Eva Fay, Katrin Frank, Lisa Jasmina, Nina Schiffer, Ina Taus, Jessie Weber, Yvonne Westphal, Raywen White und Carina Schnell

Mehr dazu hier.

Meet the Romantasy Sisterhood

Romantasy sisterhood
© Forevery by Ullstein / facebook.com

Wann: 11:00 – 12:00 Uhr

Wo: am Forever-Stand, Halle 3.0, Stand B120

Mit wem: Mariella Heyd, Kat Reid, Carina Schnell

 

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, spannende Gespräche, regen Austausch und vor allem ganz viel Spaß! Bis bald 🙂

buchmesse
Buchmesse 2016 © Carina Schnell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s