Da ich aus dem kleinen nordhessischen Örtchen Kaufungen bei Kassel stamme, war die Tatsache, dass ich ein Buch geschrieben und veröffentlicht habe, in der Region eine kleine Sensation.

Ich bin sehr dankbar, dass unsere Lokalzeitung, die HNA, mir und meinem Roman „Die Kurtisane“ einen ganzen Artikel gewidmet hat – und dann auch gleich noch so einen langen! Das Interview mit Maik Dessauer hat viel Spaß gemacht und anschließend sind wir sogar noch in die Karlsaue in Kassel für ein kleines Foto-Shooting gegangen.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen: HNA-Artikel, 03.06.2017

HNA Artikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s