Die Kurtisane – Erwachen der Leidenschaft

Genre: Romantische Fantasy

Verlag: Forever by Ullstein

Erscheinungsdatum: 05. Juni 2017

Ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Rezensionen, zum Beispiel über Lovelybooks oder Amazon.

Inhalt:

Zwischen Magie und Menschlichkeit, zwischen Leidenschaft und Schmerz.

Die namenlose Kurtisane des Königs wird Zeugin eines brutalen Angriffs auf den Palast und ihre Heimat. Nur knapp kann sich die Namenlose in den Wald retten, vor dessen Magie sich die Menschen schon seit Jahrzehnten fürchten. Dort trifft sie den Waldläufer Érion. Was zunächst nur als Mittel zum Zweck dient, wird bald Freundschaft und Liebe. Érion gibt ihr auch endlich einen Namen: Méah.

Érion glaubt, dass sie zu Höherem berufen ist und so machen sich die beiden auf nach Norden, wo die letzten Magier leben. Sie hoffen, Antworten darauf zu finden, wer Méah wirklich ist und warum sie verfolgt wird. Aber die Schergen, die den Palast überfielen, sind ihnen auf den Fersen. Und Méah ahnt noch nicht, welches Schicksal ihr bestimmt ist…

Die Kurtisane Cover_small
© Ullstein Buchverlage GmbH

2 thoughts on “Darf ich vorstellen: mein erster Roman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s